![]() |
Die Kama-Division war die zweite von Heinrich Himmler gegründete bosnische muslimische Nazi-SS-Division. Die erste bosnische muslimische SS-Division war die 1943 gegründete Handzar-Division. Die Divisionen Kama und Handzar wurden von Himmler und bosnischen muslimischen Führern gebildet, um die Ziele des bosnischen muslimischen Nationalismus durch die Erlangung einer "Autonomie" für einen bosnischen Muslimstaat voranzutreiben.
Kama und Handzar wurden als die Streitkräfte eines neu aufkommenden bosnischen muslimischen autonomen Staates wahrgenommen. Kama und Handzar sind wesentlich für das Verständnis der Entwicklung des bosnischen muslimischen Nationalismus. Adolf Hitler und Heinrich Himmler entwickelten und entwickelten diese Strategie oder Politik, den Islam zu nutzen, um ihre geopolitischen Ziele zu fördern.
Die Vorläufer dieser Politik finden sich in der Ausbeutung und Manipulation bosnisch-muslimischer, albanischer und sandzakischer muslimischer Truppen, um ihre Pläne auf dem Balkan voranzutreiben. Hitler und Himmler haben dieses Konzept im 20. Jahrhundert am umfassendsten entwickelt.
Die historischen Vorgeschichte und Ursprünge der Politik von Zbiniew Brzezinski bei der Bewaffnung und Ausbildung der afghanischen Mudschaheddin und Ossama bin Laden und Al-Qaeda können auf Adolf Hitler und Heinrich Himmler zurückgeführt werden. Bill Clinton war nicht der erste, der den Islamischen Dschihad ausnutzte, um einem nationalen Interesse zu dienen, indem er Al-Qaida erlaubte, Bosnien von 1992 bis 1995 und dann 1998 den Kosovo zu infiltrieren. Die Vorläufer und Vorgänger dieser Politik gehen auf Himmler und Hitler zurück.
Quelle:
https://tinyurl.com/a6ugyy3

This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.
