HOLOCAUST
Die Wahrheit, die einen Unterschied macht!
Auschwitz: Die überraschende verborgene Wahrheit
Auschwitz - dies ist das berüchtigte Kriegslager in Polen, in dem die Deutschen mindestens eine Million Juden in Mordgaskammern getötet und das Insektizid namens "Zyklon B" missbraucht haben. Auschwitz ist zu einem Schlagwort für den Holocaust geworden. Es soll das Epizentrum dieser Mutter aller Genozide gewesen sein. Hier sollen die Deutschen ihre Ingenieurskunst eingesetzt haben, um ihre hilflosen Opfer auf industrielle Weise mit höchstmöglicher Effizienz massenmorden zu lassen. Zuerst wurden sie zu Tausenden in chemische Schlachthöfe gestoßen, dann wurden ihre Leichen in schneller Folge in Krematorien verbrannt.
Aber hält sich diese Geschichte auf den Prüfstand? In diesem Video werden einige der häufigen Behauptungen von Überlebenden über das Geschehen in Auschwitz untersucht. Einige der in diesem Zusammenhang gestellten Fragen sind:
- War es möglich, die Gaskammern mit Opfern zu füllen, wie behauptet wird?
- Hätten die Juden, die nur von anderen Juden beaufsichtigt wurden, an ihrem Massenschlachten mitgewirkt?
- Mit welchen Türen wurden 2000 Juden eingesperrt, die um ihr Leben kämpfen?
- Wie effizient war der Verbrennungsprozess wirklich?
- Wie viele Auschwitz-Insassen haben das Lager lebend verlassen, um der Welt zu erzählen, was sie gesehen haben?
In diesem Video finden Sie Antworten auf diese und andere Fragen, gestützt durch Dokumente und Expertenmeinungen. Die Ergebnisse sind erstaunlich, wenn nicht zu sagen: schockierend.
Die Diskrepanzen zwischen den Hinterbliebenenansprüchen einerseits und der technischen als auch der physischen Realität zeigen die überraschende Wahrheit über Auschwitz auf, was die meisten Menschen nicht glauben.
Schauen Sie sich dieses Video an und Sie werden die Welt mit anderen Augen sehen!
Hinweis: Dieses Video wurde von zwei führenden Holocaust-Experten einem Peer-Review unterzogen, um die Richtigkeit des Inhalts zu ermitteln. Es enthält einen schriftlichen Anhang mit Quellen und eine schriftliche Diskussion über Themen, die im Film ausgelassen oder lediglich kurz angerissen wurden.
Quelle: http://holocausthandbooks.com/index.php?page_id=1005&play=96#watch
Urheberrechtshinweis: Dieser Film ist nur für Bildungszwecke öffentlich zugänglich. Es darf nur kopiert und kostenlos verteilt werden. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet. Bei Vervielfältigung und Verbreitung sind ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Autors / Regisseurs keine Änderungen am Film zulässig.